Montag, 29. September 2014

Nur ganz kurz

Wat tun mir die Beine weh, ich sachet euch... aber es hat sich gelohnt. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit so vielen kreativen Mädels. Gang ganz viele bekannte Gesichter, aber auch neue und wiederentdeckte :-). Dazu noch frisch mit dem Stempelvirus infizierte... und alle mit glücklichen Gesichtern beim Anblick der diesjahrigen Projekte.
Es war viel! Sehr viel was wir angebiren habeb. Jede Menge Karten fur jeden Geschmack, minialbum, Geburtstagskalender, Homedeko, Verlosungen, Waffeln *hmmm*, lecker Abendverpflegung, großer Flohmarkt....

Hach, es war einfach toll und ich freue mich schon auf den nächsten großen Workshop zusammen mit Tanja. Seid ihr auch dabei? ich hoffe es doch :-))))

Ich muss noch das Chaos in meinem Zimmer beseitigen. Mein Mann hat gestern geschätzt,  dass ich mit Sicherheit Wochen brauche, bis es wieder vorzeigbar ist... hmm, ich fürchte,  er hat Recht :-/

Jetzt habe ich aber schon mal ein paar Bilder für Euch.
Ein Geburtstagskalender bzw. ein süßes Minialbum. Die Anleitung werde ich nächste Woche einstellen. Es ist aus einem A4 Bogen gemacht und bei den Workshopteilnehmenrinnen super angekommen.



Und eine der unzahligen Weihnachtskarten die alle gewerkelt werden konnten.



Morgen mache ich die Alldienstägliche Sammelbestellung.  Die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt und bei den Wochenangeboten sind super Framelits dabei!
Das lohnt sich richtig. Gib mir bitte Bescheid,  wenn ich dir etwas mitbestellen darf.

So viel zu "nur ganz kurz" ;-)

Liebste Grüße,
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den tollen Workshop! Der Weg hat sich gelohnt, es hat viel Spaß gemacht. Und lecker war es noch obendrein. ;-) Ich habe auch schon einen Blogeintrag geschrieben: http://www.papier-zeug.de/?p=2357 LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine