Dienstag, 16. September 2014

Reisekasse

Es gibt so Projekte, die schiebt man immer vor sich her, obwohl sie ja eigentlich ganz schnell umgesetzt werden könnten. So ging es mir auch mit dieser Spardose. Die musste dann ganz rucki zucki fertig werden, weil ich sie als Preis bei einer Tombola gespendet habe. Natürlich mit Inhalt, nämlich einem Gutschein für einen Stempelworkshop. :-)

Der Worldmap Hintergrundstempel und das Set Traveler kamen mir da gerade recht. Ohne weiteren Schnick Schnack, dafür war es einfach schon zu spät *huch* Dass ich aber auch immer auf den letzten Drücker dran bin... geht Euch das auch so?

Heute Abend geht dann die nächste Sammelbestellung raus. Wenn ich etwas für Dich mitbestellen darf, lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine