Sonntag, 12. Oktober 2014

Brum Brum: Weiße Weihnacht

Das Stempelset Weiße Weihnacht ist so vielseitig und bestens sowohl für klassische als auch für lustige Weihnachtskarten geeignet. Ich kann dazu einen Blender Stift oder die Mix Marker zum colorieren empfehlen. Die 2 1/2 Inch Stanze passt sehr gut zu dem Motiv. Was Du auf dem Bild vermutlich schlecht erkennen kannst ist der Funkelzauber Glitzerkleber. Der ist super für Winterlandschaften.



Meine Beine möchten jetzt aufs Sofa, nachdem wir den Tag im Kölner Zoo verbracht haben, ist das auch mehr als verdient. Kind ist glücklich, was will Mama mehr ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    die Karte ist wirklich sehr schön. Nur wegen Dir mußte ich mir dieses Stempelset und den Glitzer auch kaufen.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    schönes Werk! Hast Du toll in Szene gesetzt!
    Grüße Dich ganz lieb, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine