Mittwoch, 1. Oktober 2014

Infoflut: Rabatte, Gratispapier und neue Wochenangebote

Schon wieder ein neuer Monat. Wie schnell die Zeit vergeht...

Neuer Monat neue Angebote :-) das ist eine gute Kombi ;-)

Also los:

Vom 1.-6.10.2014 gibt es 15-20% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Fast alle Stempelkissen, einige Stempelsets, Papiere....
Ich bestelle daher diese Woche schon am So 5.10.!


Weiter geht es:
Wer zwischem dem 1.-24.10.2014 als Demonstrator einsteigt, erhält sechs Monate lang je ein Paket Designpapuer gratis. Details findest Du, wenn Du oben auf das Bild klickst. Beim Einstieg kannst du dir Produkte für 175€ aussuchen und zahlst dafür nur 129 €. Alle Fragen zum Einstieg bei Stampin Up beantworte ich Dir gerne persönlich und würde mich freuen, Dich in meinem lieben und kreativen Team begrüßen zu dürfen.



Und zu guter Letzt habe ich nun noch die Wochenangebote für Dich. 

Wie schon oben geschrieben, mache ich die nächste Sammelbestellung am Sonntag, dem 5.10.14.

Viel Spaß beim stöbern und wenn Du Fragen zu einem der Amgebote hast, meld Dixh einfsch bei mir. Per Mail Nadine@stamp-create.de oder telefonisch unter 02401 8049931. 

Liebe Grüße, 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine