Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nummer 300

Mein Blog Profil zeigt mir gerade an, dass dies der 300. Post ist. :-)
Wäre ja eigentlich Zeit für etwas ganz besonderes. Ich habe auch tatsächlich eine Video Anleitung für das Minialbum gedreht, aber da es heute zur Stampin Up Convention nach Brüssel geht, muss ich die Zeit mit packen statt Video posten verbringen. Aber et is schon im Kasten und et kütt. Gut Ding.... ;-)

Gestern Abend stand dann aber noch der Kartenallerlei Workshop an und wir hatten sehr viel Spaß :-) Ich hatte 7 Karten zur Auswahl gestellt und doch kamen am Ende ganz andere heraus. So kreativ waren wir gestern und da Frau in meinem Stempelzimmer aus dem Vollen schöpfen kann, war es auch kein Problem, aus der Babykarte mal eben eine Weihnachtskarte zu werkeln.
Das fällt eher in die Kategorie 1 Karte= 4 Stempelsets ;-))))





Ich bin dann mal auf dem Weg nach Brüssel.
Liebe Grüße,
Nadine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine