Freitag, 31. Oktober 2014

Sternenverpackung

Letzten Dienstag war mal wieder Workshopzeit bei mir und auf dem Programm standen unter anderem diese Sternverpackung.
Was erwartet Euch bei meinen Workshops? Ich bereite in der Regel mehrere Projekte vor und wir entscheiden gemeinsam, welche Projekte wir dann gemeinsam werkeln. So war dieses das dritte Projekt an dem Abend. Ein gutes Stück Arbeit ist das, aber es lohnt sich :-)



Der Stern ziert schon seit einiger Zeit meine Ausstellung und alle sind immer ganz begeistert.
Aber eines kann ich Euch schwer ans Herz legen: In der Zusatzbroschüre zum Herbst Winterkatalog gibt es ein Set, das das Zubehör für 26 (!!) Sterne enthält. Da is dann nix mehr mit mühsam ausmessen und falzen... Außerdem enthält es jede Menge Zierelemente, Vorgeschnittene Schleifen, Banner, Sprüche, Schneeflocken aus Holz etc. Ich habe das gar nicht so wahr genommen, aber als ich das Set bei der Convention gesehen habe war klar, DAS muss ich haben. Der größte Stern ist ca 34 cm im Durchmesser!!! Die perfekte Dekoration für die Tür.

So, genug davon, in den nächsten Tagen habe ich ein Video mit meinen ertauschten Swaps aus Brüssel für Euch.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine