Dienstag, 7. Oktober 2014

Wieder an Bord

Nach dem großen Workshop am vorletzten Wochenende haben wir ein paar Tage Urlaub an der See gemacht. Mhh, war das schön. Das Wetter war der Knaller für Anfang Oktober und so kam sogar die - zunächst mit einem müden Lächeln - eingepackte Sonnencreme zum Einsatz! Juhu. Sogar das kleinste Familienmitglied hatte Spaß am Strand, na kein Wunder, bei der knirscht ja auch noch nix zwischen den Zähnen ;-)

Ich weiß, dass viele von Euch schon ganz gespannt sind, auf die Werke des Workshops und so habe ich heute noch zwei weitere Karten für Euch.

Beide gefertigt mit dem Set Klassische Weihnachten.


Auf dem Bild ist es nicht sooo gut zu erkennen, der Aufhänger der Kugel ist mit dem goldenen Stempelkissen gemacht und glänzt richtig edel.


Bei dieser Karte wurde der Zweig (Klassische Weihnachten) und der Schnee (Gorgeous Grunge) mit Versamark auf Schiefergrau gestempelt und in weiß embossed. Anschließend mit den Mix Markern in Oliv und dunkel Savanne bemalt.

Viel Spaß beim werkeln :-)
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine