Mittwoch, 26. November 2014

Adventskalender und ein knaller Einstiegsangebot

Ich sag Euch, hier steppt der Bär im Kettenhemd...
Die letzten Tage war hier richtig was los, zwei Adventskalender Workshops, dazu noch zwei Stempelpartys in Aachen und dann noch die Vorbereitungen für die zwei Weihnachtsmärkte. Einmal in Baesweiler in der Kita St. Petrus Breitestraße am 6.12.2014 von 14-17 Uhr und das Wochenende danach bin ich mit drei meiner Mädels (Anne, Pia und Birgit) auf dem Weinachtsmarkt an der Burg Rode in Herzogenrath. Und ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug habe...
Also wieder an den Schreibtisch und die Stempel schwingen :-)

Heute möchte ich Euch dann aber endlich den einen von zwei Adventskalendern zeigen, die zur Auswahl standen beim Workshop. Hier in Cremeweiß, Schwarz und Gold.





Gleich kommt noch Annika, zu mir, die gerne das Einstiegsangebot für sich nutzen möchte.


"Extra sparen und verdienen – wenn Sie noch in dieser Woche einsteigen.

Nur eine Woche lang (25. November–2. Dezember) können Sie zu fantastischen Konditionen als neuer Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen! Sie erhalten auf Ihr Starterset einen Preisnachlass von 25 Prozent bei gleichbleibendem Produktwert UND fünf Prozent auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen, die Sie im Dezember aufgeben."

Du möchtest auch gerne günstiger die tollen Prodkte von Stampin Up shoppen? Dann überleg doch mal, ob das nicht auch was für Dich ist! DIESES Angebot lohnt sich mal richtig!!!
Ich beantworte Dir gerne Deine Fragen und erkläre Dir die zusätzlichen Bonbons, die im Dezember auf Dich warten :-) 

Mitglied in meinem Team werden und von den super Vorteilen profitieren kannst Du hier(klick).

...Mensch, wäre ich nicht schon dabei, würde ich mich jetzt definitiv anmelden ;-)
 
Und zu guter Letzt, die Wochenangebote, die diesmal wieder gelungen sind:


1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" Square Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Celebration Basics Kit
Celebration Basics Kit
Price: 17,95 € 13,46 €
Designer Rosette Bigz XL Die
Designer Rosette Bigz Xl Die
Price: 45,95 € 34,46 €
Merry Monogram Stamp Brush Set -- Digital Download
Merry Monogram Stamp Brush Set - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Oval Accent Bigz Clear Die
Oval Accent Bigz Clear Die
Price: 22,95 € 17,21 €
Silver Metallic Encore Pad
Silver Metallic Encore Pad
Price: 11,95 € 8,96 €


Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Super Adventskalender liebe Nadine...
    Toll zusammengestellt,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine