Freitag, 14. November 2014

Kinda Eclectic

Dieses Set stand erst so gar nicht auf meiner Liste, aber dann... Bei manchen ist es halt doch Liebe auf den zweiten Blick ;-)

Das ist so ein Set, mit dem man so richtig viel stempeln kann. Hintergründe, Akzente... super. Da braucht es nicht viel Schnick Schnack.


Die schwierigste Frage ist die nach den Farben, also hier meine Auswahl:

Aquamarin im Hintergrund, außerdem Farngrün und Saharasand, dann die Schmetterlinge in Brombeermousse und Honiggelb und dabei nicht den ersten, sondern erst den zweiten Stempelabdruck ;-). Der Spruch dann noch in Espresso und etwas Bling.

Viel Spaß beim Stempeln.


Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    genau, bei Kinda Ecletic ist es Liebe auf den zweiten Blick. Steht auch auf meiner Liste...
    Dein Werk ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine