Dienstag, 18. November 2014

Unser Stand beim Adventsbasar

Am Wochenende waren Birgit und ich beim Adventsbasar im Pfarrheim in Basweiler. Der Basar war sehr gut besucht und wir haben uns zwei schöne Tage gemacht. Da hat sich die ein oder anderen Nachtschicht doch gelohnt :-)

Ich habe gerade beschlossen, dass ich doch ein neues Handybrauche, die Fotos sind ja schrecklich unscharf... *tütüdü* Frau braucht ja nur einen Grund ;-)))







Gestern Abend sind dann auch die letzten Swaps für die Stampin Up Städtetour in Köln heute abend fertig geworden. Und nun geht es an den Haushalt.. nutzt ja nichts ;-)


Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Das sieht ganz, ganz toll aus liebe Nadine!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine