Dienstag, 11. November 2014

Video Anleitung Double Slider Box

Eine doppelte Ausziehbox oder halt Double Slider Box habe ich heute für Euch und weil das Zusammenbauen schon mal etwas tricky ist, habe ich wieder ein Video für Euch gedreht. 
Genau vier Küsschen finden in dieser Box Platz und zaubern garantiert ein Lächeln ins Gesicht der/des Beschenkten. 


 Die Stempel sind zum größten Teil aus dem Set Weiße Weihnacht.
Ich hoffe, es ist alles verständlich und wünsche Euch viel Freude beim nachwerkeln.


Nachdem ich gerstern zur Stempelparty in Aachen war, wollen nun meine Stempelchen wieder im Regal verstaut werden und außerdem habe ich noch einiges für den Basar am kommenden Wochenende vorzubereiten. Im Pfarrheim "Im Sack" in Baesweiler wird es am 15. (11-16 Uhr) und 16.11. (11:30 -18 Uhr) wieder jede Menge Weihnachtliches geben. Wenn Du noch Zeit findest, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die Box ist toll geworden - vielen Dank für die Videoanleitung *gepinnt*
    Hast Du nicht Lust, diesen Beitrag beim Stempelmittwoch http://www.pinselschereco.de/?p=2594 zu verlinken - er würde prima passen und wäre gleich die zweite Videoanleitung, toll!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Video . Vielen herzlichen Dank.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine