Donnerstag, 11. Dezember 2014

Eine Freude machen

In den letzten Tagen war wieder viel los auf meinem Schreibtisch. Morgen beginnt der Weihnachtsmarkt in Herzogenrath an der Burg Rode.
Freitag 17-21 Uhr
Samstag 14-21 Uhr
Sonntag 11-20 Uhr
Anne, Pia und ich wechseln uns ab am Stand und freuen uns sehr über Besuch. Das Wetter soll acuh mitspielen und ein schönes Programm gibt es auch auf der Bühne. Ganz nah daran findest Du auch unseren Stand. 

Eine Auftragsarbeit für die Praxis Kindgerecht hier in Baesweiler ist auch noch entstanden. Flaschenanhänger sollten es sein und wie der Name schon sagt: kindgerecht sollten sie auch sein. Die Mädels haben sich gefreut :-)
Und wenn ich ihn auch vorher nie benutzt habe, so ist er doch soooo cool. Ein tolles Motiv. Gestempelt mir Staz on und coloriert mit dem Blender Stift.



Dank des Glitzerklebers schneit es auch bei den Kids, aber das gibt das Foto nicht so recht her.

Ich sag Dir, es ist ein Qual, hier steht ein ganzer Karton voller neuer Stempel, Stanzen etc. aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog und ich habe keine Zeit sie zu benutzen... Argg, das wird wohl erst zwischen den Tagen was.

Neue Workshop Termine gibt es auch, ich stelle sie nach dem Wochenende online.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    süß sind Deine Anhänger geworden, sehr passend für den gewünschten Anlass...
    Mir geht es mit dem Paket mit neuen schönen Sachen genau wie Dir... Steht rum und man hat keine Zeit... Aber die kommt ganz sicher bald!
    Dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, stehe ja auch auf einem. Trocken soll es sein, Yipieh!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine