Samstag, 6. Dezember 2014

Kleiner Ausschnitt vom Basar

Hier war ja nun länger Funkstille, denn sie 24 Stunden sind einfach zu wenig momentan. Die letzen Tage Nächte habe ich in meinem Stempelzimmer verbracht und habe gewerkelt, was das Zeug hielt, mit dem Ergebniss, dass heute nicht einmal alles auf den Tisch gepasst hat ;-)

Aber es war ein sehr schöner Tag in unserer Kita und ich habe soooo oft ganz erstaunte Stimmen gehört... Wie, das haben sie alles selbst gemacht????? 
Ähm, ja..
Wann machen sie das denn?????
Nachts.... ;-)
Mein Make Up scheint gut zu decken ;-))
Aber sooo schön zu hören, dass das was man macht gefällt!!! DANKE!

Aber gut, das Licht war heute nicht so fein und ständig war was los rund um meinen kleinen Stand, was ja nun wirklich super war, aber daher habe ich keine guten Bilder machen können. Umso besser, dass ich vorab schon süße Kleinigkeiten abgelichtet habe. Nu sind se auch alle weg und erfreuen hoffentlich die Beschenkten :-)

 
Nach den zwei Minialben Workshops und dem Basar diese Woche habe ich mir die Couch nun redlich verdient. Ich bin dann mal weg. Ah, noch die Chips, dann geht es los :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, was ist da drin?
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind die langen Schokosticks von Lindt drin. Jam jam 😋

      Löschen
  2. Wunderschön !! Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Tag!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein toller Tag. Sehr kurzweilig.
      LIebe Grüße zurück😚

      Löschen
  3. Superschön die kleinen Verpackungen...
    Freue mich mit Dir über Deinen positiven Tag heute!
    Da haben sich die Nachtschichten gelohnt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth 😘
      Jetzt geht es gleich weiter für den Weihnachtsmarkt in Herzogenrath vom 12.-14.12.
      war schon ganz fleißig und morgen ist bei mir offener Adventskalender. Da wird natürlich gestempelt.
      Viele liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine