Samstag, 20. Dezember 2014

Rotes Köpfchen

Als Kind hieß es immer: Als was gehst Du Karneval? Als Streichholz, nackig ausziehen, roter Kopf kommt von selbst ;-)

Dabei können Streichhölzer auch so schick daherkommen.
Für die Märkte hatte ich diese beiden Varianten gewerkelt.



Alle weg, dabei hätte der goldene so gut zu meiner Deko gepasst... Kennst Du das auch? Für andere macht mal immer, aber für sich selbst doch eher selten. Guter Vorsatz für's nächste Jahr: Auch mal was für mich machen :-)

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie nur die besten Wünsche für 2015. Liebe Grüße Agnes und Fam.

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine