Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Die Tage vergehen wie im Flug und der Verbrauch an Taschentüchern ist leider wieder drastisch gestiegen...
Nichts desto Trotz habe ich heute endlich ein Bild vom Weihnachtsmarkt in Herzogenrath.
Das Wetter war am Freitag so mies, das der Markt gar nicht öffnen konnte. Am Samstag war es dann so lala aber am Sonntag war es super schön und die Sonne lachte vom strahlend blauen Himmel.
Vielen Dank an all die Lieben, die unserem Stand einen Besuch abgestattet haben.

Ich bin ein Schussel, denn viele Sachen habe ich gar nicht abgelichtet und dann waren sie schon verkauft.


Klein aber fein ;-)

Bei den Wochenangeboten sind diese Woche mal wieder interessante Dinge dabei, die z.B. die InColor Stifte! Aber auch Framelits und Stanzen sind günstig zu bekommen.

2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers
Price: 15,95 € 11,96 €
Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Banners Framelits Dies
Banners Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Jingle And Joy Kit -- Digital Download
Jingle And Joy Kit - Digital Download
Price: 10,50 € 6,30 €
Mini Metallic Clothespins
Mini Metallic Clothespins
Price: 4,95 € 3,71 €
Ticket Duo Punch
Ticket Duo Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Vintage Faceted Designer Buttons
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,25 € 5,44 €
Window Frames Collection Framelits Dies
Window Frames Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €

Nun geht es an die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier mit meinem wunderbaren Team und jede Minute müsste der Paketmann klingeln und die Geschenke für die Ladies bringen :-)

Liebe Grüße,
Nadine


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    das Kompliment für den schönen Weihnachtsstand geht an Dich zurück! Sieht alles ganz toll aus!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie wünscht Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine