Freitag, 9. Januar 2015

Love is Kindness

Endlich ist mein Schreibtisch wieder sichtbar und von all dem Glitzer der Weihnachtsbastelei befreit. Juhu :-) Kennst Du das auch? Man werkelt eine Karte und schon liegt der ganze Schreibtisch voll. Am Ende sucht man dann in der dritten Ebene nach nem Stempel... Immer das gleiche *lach*

Aber nun ist wieder Platz und ich habe mich endlich an die ganzen schönen Sachen aus dem neuen Frühlingskatalog gemacht. 
Klein anfangen habe ich gedacht und mir erst einmal den tollen Einzelstempel Love is Kindness (137131) auf Seite 32 zur Hand genommen.



Der große Workshop mit Tanja und mir füllt sich stetig. Samstag 28.2. sind nur noch wenige Restplätze zu vergeben und Sonntag 1.3. ist auch schon sehr gut gefüllt. Wenn Du also auch dabei sein möchtest, dann meld Dich bitte umgehend.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine