Dienstag, 6. Januar 2015

Juhu, es kann los gehen

Sale-a-bration!! 
Es ist DIE Aktion des Jahres bei Stampin Up und heute geht sie los! Für jede 60 € Bestellwert kannst Du Dir ein exklusives Produkt gratis aussuchen. Kaufen kann man diese extra für die SAB entworfenen Produkte übrigens nicht!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf


Und als wäre das nicht schon genug, geht heute auch der bezaubernde Frühlingskatalog an den Start. Lasst Euch begeistern von den tollen neuen Stempeln und Stanzen.



Und für den Fall, dass Deine Wunschliste einfach immer länger wird, vielleicht möchtest Du ja einfach selbst als Demonstrator einsteigen, die Produkte günstiger bekommen, und Dir zusätzlich noch weitere Produkte gratis sichern? Für alle Deine Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Heute Abend bis 20 Uhr kannst Du mir gerne Deine Wünsche schicken, dann geht die erste Sammelbestellung auf den Weg.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine