Dienstag, 13. Januar 2015

Männerkarte zum runden Geburtstag

Heute war so ein richtig gemütlicher Tag. Morgens habe ich meine Maus ins Auto gepackt, dann haben wir Tanja eingesammelt und sind zum Geburtstagsfrühstück zur lieben Esther aus meinem Team nach Nettetal gefahren. Bei einem total leckeren und super gemütlichen Frühstück verging die Zeit wie im Flug. Von den acht Damen waren drei bis heute noch nicht mit dem Stempelvirus infiziert. Das hat sich jetzt wohl geändert :-)))) Wie schön :-)

Ich habe mir ein neues kreatives Projekt gesucht und werkel fleißig. In den nächsten Tagen kann ich Dir bestimmt die ersten Dinge zeigen. Zwischendurch hatte ich aber noch einen kleinen Auftrag für eine Nachbarin. Männergeburtstag.... Oh je... Das ist irgendwie immer schwer. Warum um alles in der Welt können Männer auch mit Schmetterlingen, Blumen und Herzen nix anfangen???? Das würde es so einfach machen *lach*


Neues Designpapier, "alte" Stempel.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine