Samstag, 3. Januar 2015

Neue Termine: Workshops rund ums Papier

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein tolles neues Jahr voller Gesundheit und Zufriedenheit!!
Hoffentlich bist Du gut ins neue Jahr gestartet. Unser Dezember, vorallem um die Weihnachtszeit war so ein bisschen zum abgewöhnen. Irgendwie schaffen wir es immer um die Zeit krank zu werden, aber nun sind alle wieder fit und nach ein paar Tagen Urlaub bei Freunden an der See voller Tatendrang.

Heute habe ich mich daran gemacht und einen ganzen Schwung der neuen Frühlingskataloge sowie der Sale-a-bration Broschüren verschickt. Ganz schön schwer beladen bin ich dann zur Post gedüst. 
Außerdem musste die Weihnachtsdeko weichen und nun freue ich mich schon auf den Frühling... aber da muss ich mich wohl noch gedulden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste *lach*

Nun habe ich die von einigen heiß ersehnten Workshoptermine für das nächste Halbjahr für Euch. Ich freue mich schon auf gesellige und kreative Abende mit Euch. Und hier die Details:



Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein! 


Alle Termine sind (mit Ausnahme des großen Workshops) für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet! Mitzubringen ist lediglich gute Laune und nach Hause gehen alle mit Ihren selbst gemachten Werken.
 




Do 22.01.2015 20 Uhr: Punchboards: Stanzen, falzen, fertig :-) 14 €

Di 03.02.2015 20 Uhr: Kartenallerlei 14 €
 
Do 26.03.2015 20 Uhr: Ei ei ei, Karten und Deko für den Osterhasen 14 €

Fr 17.04.2015 20 Uhr: Minialbum, Erinnerungen einzigartig festgehalten 16 €

Do 21.05.2015 20 Uhr: Hübsch verpackt 14 €

Es wird auch wieder einen großen Frühlingsworkshop geben. Genaueres dazu folgt in den nächsten Tagen. 

Am kommenden Dienstag ist es endlich so weit: die Sale-a-bration und der Frühlingskatalog starten. Die erste Sammelbestellung schicke ich am Dienstag 6.1. um 21 Uhr raus. Wenn ich dir schon etwas mitbestellen darf, lass es mich bitte rechtzeitig wissen. Vergiss nicht, dass Du Dir je 60 Euro Bestellwert ein exklusives Sale-a-bration Produkt gratis aussuchen darfst!

Ein schönes Wochenende noch,
Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine