Donnerstag, 26. Februar 2015

Eine ganz besondere Menükarte

Noch ein wenig Nachlese von der Hochzeitsmesse habe ich heute für Euch. Ich werkel momentan sehr viel und komme einfach nur selten dazu, mich an den Rechner zu setzen und Dir alles zu zeigen, was so entstanden ist. Der Tag hat halt nach wie vor zu wenig Stunden *lach*

Also, diese besondere Menükarte fiel mir ein, als ich die Flipkarte von Jenni gesehen habe. Die Labelcard hat deutlich mehr Platz für Text und mit Hilfe des Druckers war die dann ruck zuck gezaubert. Passend zur Deko in Farngrün und weiß.



Der Husten hält mich wach. Ich hoffe, Dich hat die Krankheitswelle verschont, aber das ist ja leider nicht sehr wahrscheinlich...

Lienbe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nadine,
    die Menükarten sehen klasse aus...
    Edel und schick. Schöne Farbkombination...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist toll! Die muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Bis Sonntag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    für die Anfertigung der Menükarten hast du sicherlich eine Menge Zeit am PC verbracht! Die sehen schon sehr aufwändig aus...
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ja, das stimmt, sie sind was zeitintensiver :-)
      Die Zeit am PC hielt sich ein Glück in Grenzen, aber ein wenig rum probieren musste ich natürlich schon.
      Schön, dass Du mich gefunden hast.
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo!

    Super tolle Menükarte ! Da hat sich der Zeitaufwand auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. WOW - eine Hammerkarte! Superedel und ein echtes Highlight
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    super tolle Menükarte! Bin gerade dabei mir genau dafür Ideen zu holen. Vielleicht wage ich mich auch daran mal?!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine