Mittwoch, 11. Februar 2015

Mein Stand bei der Hochzeitsmesse

Es war ein wirklich schöner Tag letzten Sonntag bei der Hochzeitsmesse. So viele bekannte und neue Gesichter haben mich besucht und der Tag verging wie im Flug.
Es ist zwar noch nicht wieder alles an seinem Platz, aber wenigstens habe ich heute schon mal Bilder für Euch. 




Nach und nach werden nun die Aufträge abgearbeitet. Also habt bitte etwas Geduld mit mir, ich melde mich auf jeden Fall.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, so ein toller Stand!!! Sieht super aus!!
    GlG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Nadine, das sieht klasse aus und ich bin schon sehr gespannt auf die Auftragsarbeiten :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    Wow, das sieht nach sehr viel Arbeit aus! Dein Schleifen-Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Idee :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine