Montag, 16. März 2015

Black and White

Es muss ja nicht immer so farbig sein, wie die letzten Karten, die ich Dir die letzen Tage hier gezeigt habe. Obwohl das Wetter zur Zeit doch eher Lust macht auf Bunt :-)

Vor einiger Zeit habe ich mal eine ähnliche Karte gesehen und die ging mir nicht aus dem Kopf, weil ich den Hintergrund so super fand. Einmal Farbe nehmen, vier mal stempeln... fertig :-) Ein kleiner Farbakzent aller Ostern durfte dann aber doch nicht fehlen.


Am Mittwoch packe ich mal wieder meine Taschen und bin zur Stempelparty in Kintzweiler eingeladen. Ich freue mich schon auf die Ladies, auf viele bekannte und auch neue Gesichter. Juhu :-)

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Modern und stylisch...
    Super Nadine...
    Eine gute Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo schön liebe Nadine! Meine habe ich auch schon verschenkt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Ruth und Sarah 😊

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine