Sonntag, 8. März 2015

Hello Life

Hast du auch das Wochenende so genossen? Was war das herrliches Wetter. Da musste man ja einfach raus. Ein Glück sind wir momentan alle fit.
An werkeln war dafür mal nicht zu denken, aber in den letzten Wochen sind so viele Projekte entstanden, da mache ich einfach mal mit einem Kärtchen des großen Workshops weiter.


Eine Schüttelkarte in Schwarz, Calypso und Glutrot mit Gold. Das Stempelset Hello Life ist super schön und so vielseitig mit den verscheidenen Herzen und den tollen Schriften...Ich sag nur: Do more of what makes you happy... mach ich :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Mit Herzen triffst Du bei mir absolut ins Schwarze!
    Ein klasse Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Nadine und das Beste...die hab ich auch!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine