Sonntag, 29. März 2015

Osterkörbchen

Nach einer langen Sendepause bin ich nun wieder auf Sendung :-)
Die letzte Woche haben wir hier ums Haus einiges zu tun gehabt und so war ich mit Beton, Splitt, Sand und Terrassenplatten beschäftigt. Ik habe Körperschmerz *lach*
Aber auch kreativ war hier einiges los. Am Donnerstag hatte ich den Osterworkshop bei mir. Eines der Projekte zeige ich Euch heute. Die Ladies zum Zusatztermin morgen dürfen sich also darauf und auf viele weitere Projekte freuen.



Ich setzte sie ja nicht immer hier rein, aber diese Woche sind die Wochenangebote wirklich toll. Viel Papier und das Envelope Punch Board sind dabei!

Card Stock A4 Crisp Cantaloupe
Price: 8,50 € 6,38 €
Card Stock A4 Pistachio Pudding
Price: 8,50 € 6,38 €
Envelope Punch Board
Envelope Punch Board
Price: 22,95 € 17,21 €
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper
Price: 15,25 € 11,44 €
Regals Designer Series Paper Stack
Regals Designer Series Paper Stack
Price: 25,95 € 19,46 €
Rich Razzleberry A4 Card Stock
Price: 8,50 €6,38 € Wisteria Wonder 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Wisteria Wonder 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
 
Die letzte Bestellung in der diesjährigen Sale-a-bration schicke ich am Dienstag Abend raus. Die letzte Chance also auf Gratisprodukte für jede 60 Euro Bestellwert.
Wenn ich Dir noch etwas mitbestellen darf, lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine