Freitag, 17. April 2015

Glückwunsch Euch Beiden zur Hochzeit

Aus einer Auftragsarbeit für eine Hochzeit ist diese Karte hervorgegangen und hier als Glückwunschkarte abgewandelt. Sehr edel finde ich die Farben Anthrazit, Osterglocke und weiß. Die Braut hat sich dann noch für einen Akzent in Calypso entschieden, was das ganze so toll frisch macht. Die Gastgeschenke habe ich gerade auf dem Schreibtisch und so kann ich das fertige Set in den nächsten Tagen zeigen.


Die Wochenangebote sind diese Woche wieder echt schön. Und nicht vergessen, am Di 21.04.2015 beginnt der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog!! Das heißt für alle Produkte, die den Katalog verlassen, wenn weg, dann weg!! Daher bestelle ich bereits um 10 Uhr in der Hoffnung, dass alle Eure Wünsche noch zu bekommen sind. Erfahrungsgemäß gibt es bei Stempelsets keine großartige Preisreduktion, bei Papieren (Designpapier und ausscheidenen InColors) könnte schon was drin sein. Eine Bitte, wenn Du unbedingt noch etwas aus dem Katalog haben möchtest, warte entweder nicht bis zum 21., sondern bestell es jetzt schon, oder aber, bestell es selbst online, so dass es direkt zu Dir kommt.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen, die Farbenkombi hätte ich für eine Hochzeitskarte nie genommen, aber sie gefällt mir richtig gut!!! Die Karte ist flott und modern!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani :-)))
      An das Calypso musste ich mich auch erst gewöhnen, aber wie du sagst: Es hat was :-)
      LG Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine