Freitag, 10. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 193: Zum 30. Geburtstag

Am Samstag hatte die liebe Nadine aus meinem Team Geburtstag. Die Karte ist für sie als Mathe und Chemielehrerin entstanden. Ich find ja Schwarz klasse, wie man hier an dieser Weihnachtskarte auch shen kann :-)
Durch Zufall sehe ich eben, dass genau die Farbkombi bei der Challenge vorgegeben war und habe kurzerhand beschlossen, mein Werk auch da zu präsentieren.



EDIT: Ganz vergessen, der Quick Tipp:
Richtig gut lesbare Schrift oder Motive auf Schwarz bekommst Du am besten hin, wenn Du embost. Das Motiv in Versamark stempeln, Embossingpulver darüber streuen, überschüssiges Pulver vorsichtig abklopfen und dann mit einem Embossingfön oder über dem Toaster das Pulver erhitzen. 

Genieß den Frühling.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine...
    Cooles Kärtchen...
    Ist das etwa ein Sektchen im Hintergrund?
    Sehr schön gemacht!
    Ganz liebe und sonnige Grüße sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und genau passend für eine Mathe- und Chemielehrerin!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst, Nadine! Deine Karte gefällt mir super und passt ja perfekt zur Empfängerin. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Selbsgebastelte Karten sind ja immer toll, aber diese ist so persönlich und passend - das ist ja echt ein Highlight.
    Deine Zusatzfarbe mag ich auch. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine