Montag, 27. April 2015

Schwingkarte für einen kleinen Mann

Eine Karte für den kleinen Jakob ist in den letzten Tagen entstanden. Schon zwei ist er geworden. Tempus fugit :-)

Die Zoo Babies gehen immer und mein Lieblingsalphabetset Skinn Mini Alphabet wird tatsächlich aus dem Katalog genommen. Dann bin ich mal gespannt auf die schönen neuen Sachen, die es ab dem 2.6.2015 zu bestellen gibt.



 Frische Farben treffen hier auf Gold! Ich finde es total edel. Zugegeben, auf den Bildern sieht man keinen Unterscheid zu Kandiszucker, aber life schaut's echt scharf aus ;-)
 
Wenn Du ab ca. mitte Mai einen Katalog in Papierform in Händen halten möchtest, kannst Du mich gerne besuchen kommen, die neuen Sachen anschauen und Dir einen Katalog mitnehmen. An einem Termin für einen kleinen kostenlosen katalogworkshop arbeite ich derzeit. Gut Ding will Weile haben :-)

So, genug Zitate *lach*

Eine kühle Woche steht uns bevor, also viel Zeit zu werkeln :-)

Viele liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Superschön mal wieder liebe Nadine! Ich bin auch ein bisschen traurig, dass das tolle Alphabet rausfällt, vor allem, weil ich jedes Mal zittere, ob noch alle Buchstaben da sind ;-)!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine