Samstag, 16. Mai 2015

Eine besondere Katalogzugabe für meine lieben Kunden

Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück :-) und die halbe Garage stand voll mit Paketen. Juhu, endlich sind die neuen Kataloge für Dich da und dazu habe ich diese kleinen Haftnotizblöcke mit den neuen In Color Farben verziert. Endlich wieder meine Nähmaschine im Einsatz *grins*


Jetzt möchte ich auch mal meinen Katalog mit Post It's schmücken :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, Du hast die neuen In Color Farben aber wunderbar in Szene gesetzt. Da werden sich mit Sicherheit alle sehr drüber freuen. Mit ganz lieben Grüßen Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine...
    Super wie Du das mit den Incolor für die Kunden machst...
    Dein Schleifenbild mit der kompletten Farbkollektion von SU kommt mir da wieder direkt in den Sinn...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,

    Yippie, der neue Katalog! Was freu ich mich schon auf den Postboten *grins*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine