Sonntag, 31. Mai 2015

Einladungskarten und Gastgeschenke zur Hochzeit

Nach der Hochzeitsmesse in Baesweiler durfte ich Karten und Täschchen für Emine und Kays tolles Fest werkeln.
Nachdem ihre ursprüngliche Idee der Braut nicht mehr gefiel, habe ich ihr etwas ganz anderes kreiert. Ganz OHNE Stempel... ist das zu fassen!?
Die frischen Farben fand ich dann so toll, dass auch eine ähnliche Glückwunschkarte entstanden ist, die ich Dir schon mal hier gezeigt habe.



Neben der Buchführung halten mich im Moment die Swaps (Tausch Objekte) für die Prämienreise nach Madeira in Schach. Bei der Umsetzung meiner Idee bin ich doch über die ein oder andere Tücke gestolpert :-) Aber es wird.

Am Dienstag ist es endlich so weit, das wir aus dem neuen Katalog bestellen können. Noch mal zur Erinnerung: NUR am Dienstag 2.6. gelten alle drei Kataloge! Die beiden Jahreskataloge UND es ist der letzte Tag, um noch aus dem Frühlingskatalog zu bestellen. Schau also bitte noch mal genau durch den Frühlingskatalog, ob da noch etwas auf Deiner Wunschliste steht. Dann ist Dienstag nämlich die letzte Gelegenheit dazu.
Wenn Deine Wunschliste für den 2.6. schon fertig ist, schick sie mir gerne schon zu, dann können wir Fragen klären, dass es am Dienstag nicht zu hubbelig wird.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    wunderschöne Hochzeitsgestaltung!!
    Gefällt mir mal wieder...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ohne Stempel?!Superklasse liebe Nadine! Die könnten mir auch sehr gefallen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine