Montag, 25. Mai 2015

Hochzeitskarte für ein pompöses Fest

Für eine Freundin ist diese Karte entstanden. Auf eine große Hochzeit war sie eingeladen und so sollte es auch eine ganz besonderes edle Karte sein.


Morgen geht wieder eine Sammelbestellung auf den Weg und da werden einige Hamburgerstanzen für die Big Shot dabei sein, der Preis ist super günstig im Wochenanbebot, vorallem, weil sie nach dem 02.06.2015 deutlich teurer wird.
 Du kannst mir Deine Wünsche also gerne noch bis morgen abend mitteilen. Und nächste Woche Dienstag können wir alle endlich alles aus dem neuen Hauptkatalog bestellen. *juhu*

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Wunderschön mal wieder liebe Nadine! Die speicher ich mir direkt mal ab für etwaige Hochzeiten in naher Ferne!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine