Samstag, 13. Juni 2015

Blog Hop Team Klecks und Co Rund um den neuen Katalog


Endlich konnten nun meine neuen Schätze bei mir einziehen. Wenn man auf die Sachen aus dem neuen Katalog wartet, um all die Ideen endlich umzusetzen, die man seit dem ersten Durchblättern angestaut hat, dann.... ja dann hat man gefühlt so gar nix zu stempeln im Schrank *lach* 
Aber nun sin se endlich da :-) Also habe ich mich gleich daran gemacht und mit einem der ersten Sets im neuen Katalog begonnen, gleich auf Seite 6, Geburtstagspuzzel.

Die Ladies bei der Stempelparty gestern abend bei Nina in Alsdorf durften das Kärtchen direkt werkeln und wir hatten einen tollen Abend. Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Stempelparty oder bei einem meiner Workshops wieder.



Viel Spaß auch bei den anderen Mädels dieses Blog Hops mit schönen neuen Stempeln.


Tanja Kolar http://www.tanjakolar.de/blog-hop-team-klecks-co-rund-um-d…/
Sabrina Küsters http://scrapverliebt.blogspot.de/2015/06/bloghop.html
Marita Dreissen http://maritimbastelfieber.blogspot.de/…/blog-hop-team-klec…
Mona Bergs http://monabergs.de/blog/2015/06/13/blog-hop-team-klecks-co/
Nadine Langenscheidt http://stamp-create.blogspot.de/…/blog-hop-team-klecks-und-…
Jenny Mirwald http://www.bastel-maus.de/?p=2755
Inge Dohmen http://inges-seelenmagie.blogspot.de/…/bloghop-team-klecks-…


Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte liebe Nadine...
    Gefällt mir mal wieder sehr...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich kann sehr gut verstehen das die Ladies begeistert waren. Eine ganz tolle Karte!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    super schöne Karte. Gefällt mir richtig gut. Die Mauer ist so cool.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine