Samstag, 27. Juni 2015

Handwerkermarkt ich komme

Eigentlich wollte ich längst meinen letzten Teil des Reiseberichts zur Prämienreise für Dich verfasst haben, ABER... 
...der Tag hat nachwievor nur 24 Stunden :-( Und die musste ich in den letzten Tagen in die Vorbereitung des Marktes investieren. Heute gibt es also nichts kreatives für Dich. Das folgt morgen live und in Farbe :-)

Das Auto ist bis unters Dach voll und morgen geht es früh los. Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu sehen.
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, ich wäre so gerne gekommen. Aber leider habe ich eine familiäre Verpflichtung, eine sogenannte Muss-Veranstaltung. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine