Mittwoch, 24. Juni 2015

Mein Swap vom Stampin Up Incentivetrip Madeira

Ein besonderer Swap sollte es sein und da die meisten Damen ja auch in Sachen Schmuck gerne kreativ sind, habe ich mich entschieden, einen schönen Button für diese Armbänder, Gürtel, Schlüsselbänder - und was es da nicht noch alle gibt- zu werkeln.
Das Design stand relativ schnell, aber die Umsetzung, also das Kleben der Carbochons (ja, die heißen wirklich so), darüber habe ich fasz graue Haare bekommen. Aber nachdem ich den Trick einmal raus hatte, ging das dann doch blasenfrei. puh


Als ich im neuen Katalog den Faden in Silber und Gold entdeckt habe war klar, den brauche ich unbedingt. Ok, zugegeben, das war nicht das einzigste *lach*
Kirschblüte und Aquamarin mit einem Akzent in Schwarz. Madeira ist mit den Alphabet Drehstempel gestempelt und der ist auch so ziemlich auf jedem Swap, den ich bekommen habe, zum Einsatz gekommen :-)
Die kleinen Sterne sind aus dem tollen Set Perpetual Birthday Calendar. Ein echtes Must have!
 
Liebe Grüße,
Nadine

Den letzen Teil meines Reiseberichts gibt es dann morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ganz tolle Swaps. Da hätte ich auch gerne mit Dir geswapt.
    Liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine...
    schließe mich Isa an...
    Den hätte ich auch gern!
    Vielleicht swapen wir ja beim nächsten Teamtreffen?!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine