Dienstag, 9. Juni 2015

Termine Termine

Juhu, da sind sie, die Termine für das zweite Halbjahr. Ich freue mich so auf die Abende.
Anmelden kannst Du Dich und Deine Freundinnen (siehe Freundinnen Bonus) ab sofort. 


Workshops rund ums Papier

Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein!

Alle Termine sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet! Mitzubringen ist lediglich gute Laune und nach Hause gehen alle mit Ihren selbst gemachten Werken.


NEU!!
Freundinnen-Bonus
Bringst Du eine Freundin zum Workshop mit, die zum ersten Mal dabei ist,
 zahlt ihr beide nur 10 €. (Ausgenommen Adventskalender)
 

So 26.07.2015 15 Uhr: Schnuppertag für meine Kunden und die, die es werden möchten. Die Plätze sind begrenzt, also melde Dich bitte rechtzeitig an. Kostenfrei

Di 28.07.2015 20 Uhr: Basis Workshop - Stempeln für Anfänger und Geübte 14 €

Do 27.08.2015 20 Uhr: Kartenallerlei 14 €


Mi 09.09.2015 20 Uhr: Kleine Geschenke schön verpackt 14 €

Fr 09.10.2015 20 Uhr: Rund um Weihnachten 14 €

Do 19.11.2015 20 Uhr: Adventskalender ca. 30 €

Fr 04.12.2015 20 Uhr: Minialbum, Erinnerungen einzigartig festgehalten. DAS Geschenk 
                        zu Weihnachten 16 €

Anmeldung per Email(klick) oder telefonisch 02401-8049931 / 0177-3012824

Nichts passendes dabei?
Gerne können wir auch einen Termin für einen Workshop zu einem Thema Deiner Wahl bei Dir zu Hause (oder auch bei mir) vereinbaren. Ruf mich doch einfach unverbindlich an.
Beratung & Auftragsarbeiten
Du hättest gerne individuelle, liebevoll gestaltete Karten / Dekoration zu einer besonderen Gelegenheit? Gerne helfe ich Dir dabei oder führe Auftragsarbeiten aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine