Sonntag, 7. Juni 2015

Tobleronebox

Diese Box war eines von vier Projekten des letzten Workshops. Melonensorbet mit Schwarz kombiniert, das hat doch was, oder? Bei meinen Workshops können sich die Teilnehmerinnen immer aussuchen, ob sie es so nachwerkeln, oder ob es eine andere Farbkombi sein darf. 
Auf den Bildern sieht man es gar nicht so gut, stelle ich gerade fest... Es ist eine Dreiecksbox mit der gewellten Anhängerstanze gefertigt aus einem stück Designpapier in 6x12 inch. Gefalzt wird bei 4,9 cm / 9,8 cm und 14,7 cm. Wie eine Zieharmonika falten und an beiden Enden mit der Anhängerstanze stanzen. Auf dem Schneidebrett die Wellen bei 3 cm anlegen und falzen, ebenfalls an beiden Enden. Dann so einschneiden, dann nur die mittlere Welle stehen bleibt und zwar bis zur 3 cm Falzlinie. Dann nur noch zusammenkleben und fertig.



Wir hatten ein tolles langes Wochenende, allerdings hat es die Kids auch ziemlich aus dem Rhythmus gebracht. Die letzten Abende bin ich zu nichts gekommen, weil die kleine Motte bis Nachts hier herum geturnt ist und von schlafen so gar nichts wissen wollte *gähn*. Jaja, das sind alles nur PHASEN :-))


Also wollen wir hoffen, dass die nächste Phase heißt, dass sie wieder schläft und ich abends wieder stempeln kann ;-) 
Gerade jetzt, wo ich täglich auf meine neuen Spielzeuge warte und meine To do Liste immer länger wird.

Ich bin dann also jetzt mal stempeln *juhu*

Liebe Grüße,
Nadine


1 Kommentar:

  1. Super Farbkombi liebe Nadine!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine