Montag, 29. Juni 2015

Unser Stand beim Kunsthandwerkermarkt

Der Kunst und Handwerkermarkt in Geilenkirchen gestern war super! Bei strehlendem Sonnenschein und sehr sommerlichen Temperaturen *schwitz* haben wir viele neue und ganz viele liebebekannte Gesichter gesehen. Das war echt toll, dass so viele von unseren Teammädels und auch liebe Kunden uns besucht haben. Danke, dass Ihr den teilweise echt weiten Weg auf Euch genommen habt! Ihr seid toll und ich bin stolz darauf, so ein liebes Team zu haben!! Das hätte ich mir nie träumen lassen, als ich vor nunmehr fast vier Jahren als Demonstratotin angefangen habe.

 Tanja und ich... ich glaube, für Selfies ist mein Arm einfach zu kurz *lach*



Zum dritten Mal waren wir unu zusammen in Geilenkirchen und das war für uns Anlass genug, eine Verlosung zu machen. So konnten die Teilnehmer die Chance auf nichts weniger als eine Big Shot!
Nachdem also abends alles wieder in mein Zimmer geräumt war, durfte meine Große noch Glücksfee spielen. Man, was war sie aufgeregt :-)

Alle Zettel im Topf, dann kann es los gehen...


Und frei nach dem Motto: Es kann nur eine geben...
...stand die Gewinnerin schnell fest. Die Big Shot geht nach.... 



.....Geilenkirchen!!! 

Die Gewinnerin wird morgen von mir benachrichtigt.

Noch ein wichtiger Hinweis!

Am Mittwoch 1.7.2015 wird die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wieder aufgefüllt. Da sind dann richtige Schnäppchen dabei und außerdem wird es vom 1.7.-4.8.15 noch mehr Wochenangebote (Weekly Deals) geben!

Bei der Ausverkaufsecke gilt: Wenn weg, dann weg. Ich mache also am Mittwoch wieder eine Sammelbestellung außer der Reihe. Falls Du es vorziehst, direkt online zu bestellen, damit Du auch alles noch bekommst und die Sachen direkt zu Dir kommen, nutze bitte (bei bestellungen unter 200 €) diesen Gastgeberinnencode: HGKGWAQ4.

Liebe Grüße,
Nadine


Kommentare:

  1. hallo Nadine,

    wow einen tollen Stand hattet ihr, ich bin begeistert. Gerade bin ich beim stöbern hier gelandet. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich werde hier mal öfter deine hübschen Werke bewundern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma,
      Dankeschön 😙
      Das freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und dir mein Blog gefällt.
      Sonnige Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine