Sonntag, 12. Juli 2015

Ich liebe diese Farbkombi und Quick Tipp

Die selbstschließende Box war und ist in aller Munde und durfte auch bei meinem letzten Workshop rund um die Verpackung nicht fehlen.
Zugegeben, das ist nun schon etwas her, aber das schöne Stück finde ich in der frischen Farbkombi Aquamarin, Melonensorbet und Taupe einfach zauberhaft.
Zum Anhänger hier mein...

Quick Tipp:
Die Anhängerstanzen sind auf 5 cm Stücke ausgelegt. Möchtest Du einen schmaleren Anhänger stanzen, dann dreh die Stanze um, so dass Du siehst, wo Du stanzt. Papier einschieben, entsprechend mittig ausrichten, stanzen, fertig :-)


Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    ja, diese Box ist gerade total IN!
    Deine Farbkombi ist super.... Merk ich mir...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine