Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein Stampin Up Schnuppertag

Letzten Sonntag habe ich für meine lieben Kunden und die, die es vielleicht werden möchten, einen Schnuppertag angeboten und es sind ganz viele liebe Damen der Einladung gefolgt. Darüber habe ich mich tierisch gefreut und so hatten wir einen tollen Nachmittag.
Gucken, quatschen, fachsimpeln und natürlich STEMPELN :-)

Mein Zimmer war mal richtig vorzeigbar (so stolz ;-)) und auf die Gäste wartete schon frisch zubereitetes Popcorn. Nicht irgendwie natürlich, sondern hübsch verpackt.


Die waren so rucki zucki fertig, da war ích selbst erstaunt!

Nachdem alle Gäste gegangen waren, habe ich mich dann gleich an die Vorbereitungen für den Basis Workshop gemacht, den ich gestern hatte. Bilder davon und natürlich von meinem Craft room folgen in den nächsten Tagen. Momentan mache ich nämlich immer nur das, was sich keinesfalls mehr aufschieben lässt. Kennt ihr diese Feuerlöschen Phasen?

Also, ich bin dann mal wieder stempeln, die nächsten Projekte wollen in Angriff genommen werden.

Tschöööö :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    das sieht zum anbeißen aus! Tolle Farbwahl übrigens!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, klasse Popcornschachteln hast Du da kreiert. Die gefallen mir richtig gut. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes Lob an diese tollen Schachteln liebe Nadine...
    Super kombiniert!
    Herzliche Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachteln sind toll. Und das ich das Feuerlöschesystem kenne hast du ja gestern mitbekommen . Lach. Liebe Grüße. Die Sammlerin.

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine