Montag, 20. Juli 2015

Schnelle Tüte für liebe Grüße

Eines der Projekte vom Verpackungsworkshop kann ich Dir heute noch zeigen.
Das neue Brett fürGeschenktüten wurde auch genau erklärt, so dass alle Ladies im Handumdrehen eine schöne Tüte zum bestempeln parat hatten.
Das Stempelset Build a birthday sieht man ja nun wirklich häufig und das hat seinen Grund :-) Es ist einfach toll und kann auch noch viel mehr, als nur Kuchen. Ich habe mich aber für die Kuchenvariante entschieden, um die Tasche zu verzieren.

Du siehst, die Sternenkonfettistanze ist ein ständiger Begleiter :)

Ich mache mich dann mal wieder ans streichen, wir verschönern gerade ein wenig, aber auch kleine Aktionen können enorm zeitraubend sein. Ich freue mich schon auf das Ergebniss und werde es dann natürlich auch hier mal kurz zeigen.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine