Freitag, 28. August 2015

Card in a Box ist eine wirklich schöne und ganz besondere Kartenform.
Eins ist sicher dabei, sie wird aufgestellt, denn dafür ist sie gemacht.

Für einen runden Geburtstag habe ich sie gefertigt in ganz dezenten Farben und edlem Gold.
Ein Blumenstrauß, der maximal verstaubt, aber nie verwelkt :-)



Die letzten Tage waren sehr kreativ in meinem Stempelzimmen und ich habe oft Besuch gehabt. Viele kommen einfach mal zum schauen vorbei, andere waren da zum werkeln der Danksagungskarten zur Hochzeit und schließlich hat sich gestern noch eine super sympathische Truppe zum Kartenworkshop bei mir eingefunden und neue Sachen ausprobiert :-). Sagte ich es schon??? Ich liebe mein Hobby!!!! :-)

Am Dienstag ist es dann auch endlich so weit und der Herbst-/Winterkatalog geht an den Start. Eine Sammelbestellung mache ich - wie gewohnt - dann auch gleich am Dienstag wieder. Wenn ich Dir also etwas mitbestellen darf, lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadine,
    eine schöne und wirkungsvolle Box in toller Farbkombi ist Dir gelungen!
    Du hast recht, es ist ein fantastisches Hobby!
    Einen sonnigen und schönen Samstag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine