Sonntag, 23. August 2015

Ein schnelles Kärtchen

Wenn die Kinder mal wieder nicht schlafen wollen, dann muss es zu später Stunde schon mal etwas flotter gehen.

So sind diese schnellen Kärtchen entstanden, über die sich einige meiner Kundinnen freuen durften.


Stempeln, kurbeln, stanzen, schneiden...und ein Bling :-) alles dabei.

Auch etwas Weihnachtliches ist schon entstanden, dass zeige ich Dir dann beim nächsten Mal.
Ab dem 1.9. sind dann auch endlich all die schönen Dinge aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellbar. Juhu!! Die erste Sammelbestellung geht dann gleich abends raus.
Wenn Du noch keinen Katalog von mir erhalten hast, meld Dich gerne.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine