Donnerstag, 6. August 2015

Explosionsbox zur Hochzeit

Ich dachte, es braucht ewig, aber dann war sie doch recht schnell fertig und dekoriert, meine Explosionsbox.
Zwei Wochen ist es nun schon her, dass ich das schöne Stück verschenkt habe, aber wenn ich zum basteln komme, dann komme ich nicht auch noch zum bloggen. Und da war es wieder, das Problem mit den 24 Stunden *grins*



 

Lagunenblau, Schiefergrau und Flüsterweiß mit ein paar Federn kombiniert. Es war ein gemeinschaftliches Geldgeschenk, also viel Platz für Unterschriften auf den vier Einsteckkarten und ordentlich Stauraum für Scheine. An Hochzeitssets konnte ich mich an einer großen Auswahl aus meiner Stempelsammlung bedienen.
Geüprägt habe ich eine Holzstruktur, was einen sehr edlen Touch verleiht und etwas personalisieren konnte ich außen auch noch.

Dem Brautpaar hat es hoffentlich gefallen.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,
    traumhaft schön und megatoll gestaltet...
    Wow!
    Freue mich auf Sonntag!
    Sonnige Grüße schick ich Dir!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    die Box ist wunderschön geworden. Und dann das Milchtüten Brautpaar....soooo toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, das Brautpaar ist eine super Idee. Das merk ich mir.
    Und dann noch diese tolle Box....wunderschön!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. HuHU Nadine, das ist ja ein super tolles Geschenk :) Wundervolle Frabkombinationen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine