Dienstag, 18. August 2015

Großer Weihnachtsworkshop mit zwei Demonstratoren

Wir (das sind Tanja und ich) freuen uns, dass wir auch dieses Jahr - nach dem großen Erfolg des Frühlingsworkshops - wieder einen großen Weihnachtsworkshop für Dich anbieten können.
Dabei wird es gaaaanz viele Weihnachtskarten und auch zwei größere Projekte geben.
Man (oder besser gesagt Frau) sollte schon mal mit Stempeln gearbeitet haben und die Grundausrüstung, wie einen Papierschneider und Klebemittel parat haben (kann gegen eine kleine Gebühr auch geliehen werden, gib nur im Vorfeld bitte Bescheid), dann kann der Spaß los gehen.
Alltag ausschalten und losbasteln. Du möchtest dabei sein? Dann meld Dich einfach an. Fragen beantworte ich gerne. Demonstratoren sind übrigens auch herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, danke für deine weihnachtliche Post und die lieben Grüße. Habe die Kataloge direkt verteilt, sie sind mir aus der Hand gerissen worden wie heiße Semmeln.
    Über die Party denke ich noch nach. Gruß, Kerstin!!

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine