Freitag, 14. August 2015

Hochzeitskarte

Die Hochzeitssaison ist noch immer in vollem Gange. So sind in den letzten Wochen noch einige Karten entstanden. Unter anderem für die liebe Anne aus meinem Team, für die der heißeste Tag des Jahres 2015 unvergesslich sein wird. Anne, ihr habt ganz zauberhaft ausgeschaut!

Da wir schon die Einladungskarten zusammen entworfen hatten, wusste ich natürlich, welche Farben es sein durften *grins*. Obwohl Anne Miss Lila ist, hatte sie sich nämlich für das schöne Bermudablau in Kombination mit Anthrazitgrau entschieden.
Und so sah dann unsere Glückwunschkarte für die Beiden aus.


Das Stempelset Garden in Bloom hat es mir echt angetan! 

Am Wochenende ist bei uns Kindergeburtstag angesagt. Meine Güte, wie die Zeit rennt. Ich bin dann mal backen :-)

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    mal ganz andere Hochzeitsfarben...
    Superschön gestaltet, gefällt mir mal wieder sehr!
    Gan gang liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine