Dienstag, 1. September 2015

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

Der neue Weihanchtskatalog von Stampin Up ist endlich da.

Mit einem Klick auf das Bild kannst Du in dem Katalog blättern. Viel Spaß und ganz viel Inspiration sind da sicher :-)

Wenn Du gerne ein Papierexemplar hättest, lass es mich bitte wissen.

Heute Abend (wie jeden Dienstag) geht eine Sammelbestellung auf den Weg. Einige Wunschlisten habe ich schon bekommen. Mensch, was habt Ihr Euch schon tolle Sachen ausgesucht!!! Wenn ich auch Deine Wunschliste bestellen darf, gib mir bitte Bescheid.

Heute erlaubt das Wetter auch mal eher an Weihnachtssterne als an Sommerblumen zu denken ;-)

Der Minimensch haut ständig mit der flachen Hand auf die Tastatur *lach*
Wie lange man für so ein paar Zeilen brauchen kann :-)))Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine