Montag, 14. September 2015

Federleicht

Garden in Bloom ist eines meiner absoluten Lieblingssets im Stampin Up Katalog.
Eine weitere Karte mit dem Set hatte ich Dir hier schon gezeigt.
So leicht kommt diese Karte daher. Die Farben sind Kirschblüte, Safrangelb, Schiefergrau und Farngrün.
Auf dem letzen Kartenworkshop haben wir unter anderem auch diese Karte gewerkelt.


Mich hat doch tatsächlich die Bastelei für Weihnachten schon voll im Griff und da musste zwischendurch auch mal so ein locker leichtes Kärtchen sein. 

Wie jeden Dienstag schicke ich auch morgen wieder eine Sammelbestellung raus. Wenn Du auch noch Wünsche hast, lass es mich gerne wissen.

Für den großen Weihnachtsworkshop mit Tanja und mir sind nur noch am Sonntag einige Restplätze frei. Wenn Du also noch mit dem Gedanken spielst, einen kreativen Wellnesstag einzulegen, dann freuen wir uns, wenn wir Dich begrüßen dürfen. Es wird gaaanz viele Weihnachtskarten geben, aber auch größere Projekte. Lass Dich überraschen :-)

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Set auch - obwohl ich es noch gar nicht habe. Du hast jedenfalls ein hübsches Kärtchen damit gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine