Samstag, 31. Oktober 2015

Das Leben rennt... und wir hinterher

Sehr passend fand ich den Spruch, als ich ihn letzte Woche von einer Freundin gehört habe.
Manchmal rennt man halt schneller, vorallem in der zweiten Jahreshälfte, wo ja ein Termin den nächsten jagt.

So habe ich in den letzten zwei Wochen, wo Du hier nichts von mir gehört hast, zahlreiche tolle kreative Abende gehabt, ein ganzes Wochenende den großen Weihnachtsworkshop zusammen mit Tanja ausgerichtet, viele neue liebe Gesichter kennengelernt, meine Mädels hier zum Schwimmen und da zum Turnen begleitet, Swaps für das große Stampin Up Treffen in Brüssel vorbereitet, zwei Räume im Haus umgestaltet, den Garten winterfest gemacht und.... ja, schlafen und essen muss man ja nun auch noch. Und ich wunder mich, warum ich hier nicht zum schreiben komme.

Nun nehme ich mir einfach die Zeit und zeige Dir eine der 16 (!!) Karten, die die Ladies beim großen Workshop basteln konnten.


Die tolle Wellpappe geht im Katalog irgendwie unter. Völlig zu unrecht, die ist nämlich super chic.
Himmelblau, Petrol mit weiß und Silber mit der schönen silbernen Kordel und natürlich BLING :-)

Draußen sind noch viele grusellige Gestalten unterwegs und die Temperaturen lassen keinen Zweifel mehr daran, dass es auf den Winter zu geht.

Nun wird die Pause bis zum nächsten Post kürzer werden, versprochen ;-)

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    ja, der Spruch ist wohl wahr...
    Oft ist es so!
    Deine Karte hat mal wieder ein spitzen Design. Die Wellpappe im Hintergrund sollte ich auch mal einsetzen...
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Wellpappe ist mir noch gar nicht so ins Auge gefallen, bei Deiner Karte gefällt sie mir aber so gut, dass ich sie jetzt doch warscheinlich bestelle.
    Und der Spruch...ja, was soll ich sagen? Es ist manchmal schrecklich, wie sehr wir der Zeit hinterherrennen...hätte der Tag mehr Stunden, wäre es warscheinlich auch nicht besser...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die Karte ist mal eine andere Weihnachtskarte, aber total schön. Ich habe die Wellpappe bislang übersehen. Danke für den Tipp.
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du... wem sagst Du das?
    Aber unser gemeinsames Workshopwochenende war auch wieder zu schön.. leider immer zu schnell vorbei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine