Montag, 12. Oktober 2015

Nachlese vom Dorfaktionstag in Eiershagen

Nun ist es tatsächlich schon mehr als zwei Wochen her, dass ich bei strahlendem Sonnenschein einen tollen Tag beim Dorfaktionstag in Eiershagen (bei Gummersbach) verbringen konnte.

Meinen kleinen Stand hatte ich bei meinen Schwiegereltern vorm Haus hergerichtet und habe den so viele nette Menschen kennengelernt, die sich informiert haben und begeistert waren, was man aus Papier alles machen kann.



Die Kataloge gehen die nächsten Tage in die Post, denn leider muss ich aufgrund des Lagerumzugs seeeehr lange darauf warten.

Liebe Grüße,
Nadine

 


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Was muss ich da lesen ... Eiershagen liegt bei mir um die Ecke! Die Dorfaktionstage sind immer sehr schön & dieses Jahr konnt ich leider nicht hin! Sehr sehr Schade,hätt sehr gern bei dir gestöbert 😊
    Weiterhin eine Kreative Zeit wünsche ich ☺
    Liebe Grüße
    ⭐ Mona ⭐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      mensch, das gibt es ja nicht :-)
      Wenn ich das nächste Mal in der Umlaufbahn bin, kann ich Dir ja Bescheid geben :-)
      Schreib mir doch eine Mail, wenn Du magst. nadine at stamp-create.de

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine