Samstag, 10. Oktober 2015

Süße Stückchen zum Teamtreffen

Am Freitag wollte ich mit einigen meiner Teammädels auf große Tour gehen und das Stampin Up Lager in Frankfurt besuchen. Wie Du aber vielleicht schon gelesen hast, ist das Lager vor kurzem umgezogen und die Technik macht es uns allen gerade ziemlich schwer. Wo wir bisher Lieferzeiten von 3-4 Werktagen gewohnt waren, warten wir momentan auch mal zwei Wochen oder länger auf die Pakete. An einen Besichtigung war also nicht zu denken.

So habe ich kurzerhand zu einem ganz gemütlichen Frühstück ins Bauernkaffee nach Beeck mit anschließender Bastelrunde in meinem Stempelreich eingeladen.

Neben dem tollen Frühstück in dem wunderschön dekorierten Cafe, habe ich meine Ladies mit einem Kuchen der anderen Art verwöhnt.




Auch die Vorbereitungen für den großen Workshop am 24. und 25. Oktober laufen auf Hochtouren und mein Scheibtisch liegt voll mit kreativen Ideen. Die Projekte stehen und nun muss nur noch das Lager rechtzeitig liefern. Ich freue mich schon so darauf, die vielen lieben Damen wieder zu sehen.

Unser Teambesuch im Lager ist selbstverständlich nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!!
Wenn Du auch ein Teil meines phantastischen Teams werden möchtest, meld dich gerne, wir freuen uns auf Dich!

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine