Montag, 30. November 2015

Adventskalender to go

Morgen geht das erste Türchen auf, höchste Zeit also, Dir meine Adventskalender to go Version zu zeigen.

Diese Minikalender sind einfach herrlich als Kleinigkeit für einen lieben Menschen und dafür ist man auch einfach nie zu alt. Wenn man hier oben am Band zieht, kommt das schöne Stück "herausgefahren". 24 Schokolinsen, die einem den Countdown zum Geschenke kaufen, verpacken, Essen einkaufen, Haus auf Vordermann bringen und den Baum blos nicht vergessen knall hart ins Gedächtnis rufen *lach*. Was war das unbeschwert als Kind, wo man noch alles auf das Christkind oder den Weihnachtsmann schieben konnte... ;-)
Das Kind in mir mag diese Ziehverpackungen unheimlich gerne. Ein bisschen was zum spielen halt *grins*

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist so wunderschön geworden liebe Nadine!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    deine Adventkalender sehen toll aus - mit dem goldenen Sternenrahmen richtig edel.
    Da werden sich die Lieben um dich herum aber freuen :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine